Kosmetikpraxis - Renate Götz

Renate Götz

Mein Name ist Renate Götz,
geboren 1961 in Wien.

Ich bin dermatologisch ausgebildete Fachkosmetikerin, medizinische Assistentin, arbeite seit 2010 im Innungsausschuss mit und wurde zur Bezirksinnungsmeisterin für Kosmetik, Massage und Fußpflege für den Bezirk Mistelbach ernannt. Durch meine zehnjährige Berufserfahrung als Chefassistentin und Kosmetikerin bei der in Mistelbach niedergelassenen Hautärztin, eignete ich mir großes dermatologisches Fachwissen an und wagte 2003 den Sprung in die Selbstständigkeit.

Der Schwerpunkt meines Kosmetikinstitutes liegt in der medizinisch orientierten Behandlung von Problemhaut wie Akne, Zustand nach Akne, Vernarbungen, Großporigkeit, Falten und Hyperpigment­ierungen. Eine problemorientierte Lösung, die langfristig zufrieden stellt, ist mir ein großes Anliegen!

Meine Wege für Ihren kosmetischen Erfolg:
Modernste Behandlungsmethoden mit verschiedenen Peelings, Diamantmicro­dermabrasion, Sauerstoff und Ultraschall führen zu einem verfeinerten, verjüngten und frischeren Hautbild. Aber auch auf natürliche, klassische Pflegebehandlungen in modernem, familiären Ambiente wird in meiner Kosmetikpraxis allergrößter Wert gelegt.

Speziell von mir ausgesuchte Heimpflege­produkte der Firmen A Natural Difference, Image Skincare und Dr. Grandel unterstützen den Erfolg unserer Behand­lungen ganz wesentlich.

Unsere Pflegeprodukte setzen dort an, wo herkömmliche Kosmetik an ihre Grenzen stößt.

Denn: Wir trauen uns, anders zu sein!

Renate Götz

Peter Götz

Peter Götz

Mein Mann Peter Götz, geboren 1960,
Raindrop-Practicioner und Fußpfleger – ausgebildet in diabetischer Fußpflege und Spangentechnik, betreut seit 2009 mit viel Einsatz, Freude und großem Erfolg die Füße unserer Kunden. Sein Schwerpunkt liegt bei der schmerzfreien Behandlung von eingewachsenen Zehennägeln, Hühneraugen und Überverhornungen. Fußpflege vom Profi sorgt nicht nur für gesteigertes Wohlbefinden, sondern lässt auch krankhafte Veränderungen an Haut und Nägeln frühzeitig erkennen und beugt so gesundheitlichen Problemen vor!

Außerdem bieten wir in unserer Kosmetikpraxis die einzigartige aussergewöhnliche RAINDROP – TECHNIQUE an. Eine energetische Behandlung der Fußreflexzonen und des Rückens mit hochwirksamen ätherischen Aromaölen nach der original Methode von
Dr. Garry Young. Verspannungen der Rückenmuskulatur lösen sich, werden beseitigt und Streßsymptome werden deutlich gelindert.